Michael Sheen möchte auch in Breaking Dawn wieder den Aro von den Volturi spielen. Dies berichtete er in einem Interview mit der Toronto Sun, während der Promotion für seinen neuen Film.
So erzählte er, dass er nicht zusehen könnte, wie alle anderen an das Set der Twilight-Saga zurückkehren und er nicht.
Außerdem berichtet er uns wieder von seiner Tochter Lily, die immer noch schwer begeistert ist von ihrem Vater. Er gab zu, dass sie jahrelang nicht an seinen Filmen interessiert war. Erst, seitdem er in New Moon und anderen Filmen mitgespielt hat, die sie interessieren, ist sie total begeistert von seiner Arbeit.
Quelle: Examiner / Torontosun
Tags: Aro, Breaking Dawn, Michael Sheen, New Moon, Twilight, Volturi







March 4th, 2010 at 9:46 pm
na, alles andere würde ich auch scheiße finden :’D ich mag es wirklich nich, wenn leute ersetzt werden. okay, bei sam hats jetzt nich so aufgefallen und es stört mich nich, weil er wirklich nur eine szene zu sehen war, aber größere rollen? neeee, danke
March 4th, 2010 at 11:52 pm
Ich stimme Jennii zu,
Aro zu ersetzen wäre eine herbe Enttäuschung. Ich mag ihn und er hat gefälligst nicht zu wollen sondern zu müssen ;D.